Mein magisches erstes Mal

Das erste Mal vergisst man nie… woran das wohl liegen mag? Hat es etwas mit „Imprints“ zu tun?

Wie ich das erste Mal Resultate durch ein magisches Ritual bekam war so:

Ein Bekannter ging mir durch sein Verhalten auf die Nerven – unter anderem hatte er mich „zum Spaß“ einmal gestalkt und auch auf andere Weise mein Vertrauen missbraucht. Intuitiv kam ich auf die Idee, wie ich ihn aus meinem Leben entfernen könnte. Westliche Ritualmagie war mir zu diesem Zeitpunkt noch zu komplex, jedoch führte ich eine simple Visualisierung durch. Ich stellte mir vor eine geschrumpfte Version der Person würde auf der nach oben gehaltenen Handinnenfläche meiner rechten Hand stehen und pustete sie weg mit der Intention dass sie mein Leben verlässt. Sie flog im Wind davon, wurde immer kleiner, bis sie nicht mehr zu sehen war.

Kurz darauf lernte diese Person eine neue Freundin kennen und verließ meinen Bekanntenkreis für immer. Zufall? Magie wirkt häufig wie Zufall – der Unterschied dazu ist, dass es eine Intention gab.

Simple Magie kann noch simpler sein, wie ich während eines Magie-Onlinekurs feststellte. Hausaufgabe war es zu überprüfen was wirklich für magische Resultate nötig ist. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch davon überzeugt, dass es einen veränderten Bewusstseinszustand benötigt, um die Intention ins Unterbewusstsein zu bringen. Dies hatte ich in Literatur über Chaosmagie gelesen.

Ich legte also spontan ein Experiment fest: Ich würde allein durch das Fokussieren auf eine Intention ein magisches Resultat erzielen. Meine Intention war, dass ich in der Raucherpause jemanden neues kennenlernen würde. Und „Magic“: Das Resultat trat ein… eine Frau sprach mich an, befragte mich wo und was ich arbeite und meinte sie hätte mich einfach so ansprechen wollen.

Das waren zwei Beispiele in denen „Magie“ (Magick) auf simple Weise wirkte und Resultate brachte…

Aber genug von dieser so genannten Magie für jetzt. Ich habe noch so ein „New Age“-Spiritualitätsbuch das ich weiterlesen möchte, um dann eine Rezension zu schreiben.

Hinterlasse einen Kommentar